Über uns

Ich bin der Benjamin und darf dich hier auf meinem spannenden Internet-Blog unterhalten. Gebürtig komme ich aus Zittau und wohne auch im Alter von 28 Jahren noch hier. Mir gefällt die Ruhe und die Gelassenheit, die die Menschen hier versprühen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spiele Schach oder Billiard und interessiere mich sehr für Geodatenerfassung. Denn ich habe meinen Bachelor im Studiengang Geodatenmanagement und Geologie erfolgreich abgeschlossen.

Wenn dich das Thema auch sehr interessiert, bist du bei mir genau richtig. Manchmal schreibe ich auch etwas “offtopic” (abseits vom Thema). Denn einige Gedanken muss ich schriftlich niederschreiben. Gerne teile ich diese dann mit meinen Mitmenschen und jetzt auch mit dir! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß! 🙂