Mehr Feuer in der Küche und dem Bett mit dem Just Spices und Venize Adventskalender 2020

Feurig geht es in der Küche und im Bett zu, wenn man sich für diese beiden Adventskalender entscheidet. Der Just Spices Adventskalender bietet köstliche Gewürzüberraschungen, die jedem Gericht das gewisse Etwas verleihen. Für prickelnde Stunden im Bett sorgt hingegen der Venize Adventskalender, der durch etliche erotische Produkte punktet. Welcher der Adventskalender es sein soll? Warum nicht beide?!

Welchen Inhalt kann man vom Venize Adventskalender erwarten? – für wen lohnt sich der Kauf?

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in Sachen Liebesspiel werden mit dem Venize Weihnachtskalender glücklich. Er ist auf Erwachsene ausgelegt, die für etwas mehr Erotik sorgen möchten. Dementsprechend sind viele spannende Produkte enthalten, wie zum Beispiel Gleitgel, Toys, Artikel mit Vibration oder andere Besonderheiten, die Männer und Frauen begeistern. Wichtig: Der Kalender ist sowohl für heterosexuelle als auch homosexuelle Paare geeignet. Das verspricht auch die Lieferung und die Auswahl an bekannten Marken, wie Lumunu. Wichtig: Anders als bei Amorelie oder EIS gibt es den Venize-Vertreter nicht in zwei Varianten. Mehr Informationen findet man unter www.adventskalender-inhalt.com/venize-adventskalenders-inhalt/.

vom Venize Adventskalender erwarten

Bringt mit dem Just Spices Adventskalender am Tag mehr Würze in eure Weihnachtsküche

Es soll nicht nur im Bett kitzeln? Dann ist der Just Spices Adventskalender die richtige Wahl. Er ist für alle geeignet, die verschiedene Geschmäcker ausprobieren möchten. Dabei gibt es viele unterschiedliche Mischungen im Angebot, die natürlich zu diversen Gerichten passen. Praktisch: Teilweise reicht es aus, wenn man nur das Gewürz nutzt, um der Speise den letzten Schliff zu verleihen. Doch auch die Verpackung überzeugt auf ganzer Linie. Mehr Informationen zu Just Spices gibt es auf deren offiziellen Webseite.

mit dem Just Spices Adventskalender

Erotik oder Food – Einfach alles beide?

Die beste Wahl sind beide Adventskalender, denn so kann man sowohl für Feuer im Bett als auch der Küche sorgen. Jedoch muss bei Venize erwähnt werden, dass keine Batterien enthalten sind. Möchte man nach dem Erwerb also direkt loslegen, sind jene noch notwendig. Ansonsten einfach Türchen öffnen und genießen. Sollte der Preis für einige der Knackpunkt sein, immerhin kosten beide über 100 €, dann sollte man sich ganz nach seinen Bedürfnissen richten.

Erotik oder Food

Das Fazit

Ein Kalender ist ein Muss, wobei es auf das Modell ankommt. Der Inhalt vom Venize Adventskalender 2020 punktet durch etliche erotische Überraschungen, wie Toy, Vibrator, Zubehör für Anal und mehr. Hingegen überzeugt der Just Spices Kalender 2020 durch kulinarische Ergüsse in Form von diversen Gewürzen. Allerdings muss man sich den Kauf gut überlegen, denn beide Artikel kosten über 100 €. Dafür kann man aber sicher sein, dass es Männer und Frauen gefällt.

  1. https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-adventskalender-der-bergischen-lebenshilfe-ist-fertig_aid-54593415
  2. https://www.t-online.de/ratgeber/id_88847304/die-top-10-adventskalender-2020-fuer-frauen-beauty-ueberraschungen-kerzen-oder-tee-.html