Satisfyer Men Heat und der Womanizer Classic – die besten Toys für Männer und Frauen

Womanizer Classic – immer ein geiles Toy?

wie-der-womanizer-classic

Die Pulsatoren stellen eine Befreiung der Weiblichkeit in der gelebten Sexualität dar. Diese Geräte – wie der Womanizer Classic – stimulieren durch pulsierende Wellen. Erregen, dies in einem Milieu des Vakuums, gezielt, die durch den Unterdruck ohne stark durchblutete und erregte, angeschwollene, Klitoris. Bis hin zu einem Orgasmus, von dem viele Frauen, die den Womanizer das erste Mal testeten, sagen, es gäbe keine Worte der Beschreibung.   

Funktioniert der Womanizer Classic tatsächlich berührungslos?

Ganz so magisch, wie oft dargestellt, funktioniert der Womanizer Classic denn doch nicht. Ein wenig Hautkontakt ist schon notwendig, um den wirklichen kleinen “Stöpsel” über die Klitoris zu schmiegen, wo dann schließlich ein Unterdruck erzeugt werden soll. Doch dieser Werbeslogan interessiert wohl keine der Nutzerinnen wirklich. Tatsache bleibt, die erreichten Orgsamen sind einzigartig – ein tolles Sexspielzeug auch für Frauen, die Orgasmusprobleme bei herkömmlicher Penetration haben.  

Ist der Womanizer Classic auch heute noch zu empfehlen oder ist er veraltet?

der-womanizer-classic-ist-ein-klassiker

Der Womanizer Classic ist ein Klassiker – kein Oldie. Die Technik ist in ihrer Entwicklung zwar fortgeschritten – doch das Konzept des Womanizer Classic ist dermaßen genial, dass nicht allzu viel daran verändert werden kann. Eine unumstrittene Tatsache, die auch durch die vielen entsprechenden, positiven, ja begeisterten Kommentare, Erfahrungsberichte und Meinungen auf den entsprechenden Plattformen, genauso im Netz, den erotischen Medien unterstrichen wird. Informationen: https://www.lovetoy-erfahrung.de/neuheit-womanizer-pro/womanizer-classic/” Alles, was Sie zum Womanizer wissen müssen. 

Was genau hat der Satisfyer Men Heat für die Nutzer zu bieten?

Der Satisfyer Men Heat – eine ganz spezielle Kunstmuschi für die Männer. Mit 70 unterschiedlichen Einstellungen punktet dieser Masturbator mit eingebauten Vibratoren, der wirklich absolut geile Satisfyer Men Heat. Das Insert des Sextoys ist auf bis zu 40 Grad aufheizbar. Ein elegantes, stylisches Design, das Spaß macht. Das Pleasure-Gefühl für den Nutzer – es kommt tatsächlich an einen Blowjob heran – vor allem wenn man Gleitgel einsetzt. Tolle Orgasmen, fast ohne Zutun. 

Was erhalte ich mit dem Satisfyer Men Heat?

wer-den-satisfyer-men-heat-kauft

Wer den Satisfyer Men Heat kauft, bekommt einen gemeinst stylischen, maskulinen Masturbator, der richtig gut in der Hand liegt. Der Tunnel, das Insert, ist aus weichem, anschmiegsamen, geschmeidigem Silikon, dass sich schnell, innerhalb von Minuten, der Körpertemperatur angleicht. Zudem ist der Satisfyer Men Heat, wie könnte es anders sein, mit einer dreistufigen Heizung ausgestattet. Das erzeugt ein wundersames Gefühl wie im Mund oder der Muschi einer Schönheit. 

  • Geschmeidiges Silikon 
  • Aufheizbar 
  • Viele Vibrationsstufen 
  • Wiederaufladbar 
  • Wasserresistent 

Fazit

Der Womanizer Classic ist ein Klassiker – kein Oldie. Die Pulsator-Unterdruck Technik, wie man sie im Groben auch von der Penispumpe kennt, ist unersetzbar geworden, für den weiblichen Orgasmus.Genauso unersetzlich zeigt sich der beheizbare Satisfyer Men Heat – ein stylisches Onanier Tool mit einer schier unendlichen Anzahl von Intensitätsstufen. Ein realistisches Gefühl von Blow Job. Der Versand der Produkte bei Amazon nach dem Warenkorb (AGB) klar mit Prime Premium Konto, Lieferung €-kostenlos noch am nächsten Tag.       

  1. https://www.tag24.de/hamburg/charlotte-weise-zeigt-uns-ihren-lieblingsvibrator-1750546
  2. https://www.grazia-magazin.de/lifestyle/beziehung-keinen-sex-47748.html
  3. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/mit-60-jahre-alten-ddr-vibratoren-rotlicht-apotheke-wird-sex-museum-72307862.bild.html