Was zeigt der Paarvibrator Test? Sind diese Toys für erfahrene Paare ideale Sextoys?

Beim Paarvibrator Test schneidet vor allem der WeVibe sehr gut ab

Paarvibrator

Paarvibratoren – das ist wie eine Art massierender Unterlage, die man beim Geschlechtsverkehr zusätzlich zum Glied in der Vagina platziert. Ein Paarvibrator hilft bei der sehr gezielten Stimulation des G-Punkts der Frau, massiert gleichzeitig ihre Klitoris als auch den Penis des Partners. Ein wunderbarer Dreifach-Effekt, der zu ganz erstaunlichen Orgasmen bei Mann und Frau führt. Besonders gut abgeschnitten hat dabei im Paarvibrator Test der WeVibe. Er vereinigt etliche Vorzüge.

Vorteile des WeVibe

  • Mit Akku ausgerüstet
  • Wasserdicht
  • Funkfernbedienung
  • Günstiger Preis
  • Hautfreundliches Material
  • Tolle Optik
  • Praktisches Aufbewahrungstool

Warum wird der WeVibe im Paarvibrator Test so gut bewertet?

Dieser Vibrator von ausgesprochen angenehmen Äußeren, zeigt alle Vorzüge, welche die Bewertung in unserem großen Paarvibrator Test für wichtig hielten.Ein großer Vorzug des Gerätes sind die zwei multifunktionalen Gelenke, die verbaut sind. So kann der Paarvibartor ganz individuell den unterschiedlichsten Bedürfnissen eines Körperbauses angepasst werden.Er findet den perfekten Platz und verschafft beiden Partnern unerhörte Lust.

10 sehr simple einzustellende Programme des ergonomisch geformten Paarvibrators kitzeln beim Liebesspiel das Letzte aus den Partnern hervor. Die Motoren sind einzeln gesteuert, in der Funkfernbedienung sind gar 13 Programme abrufbar. Mit der App lässt sich der Vibarator fernstteuern. Ein ganz besonderes Sex Vergnügen, auch wenn die Partner meilenweit voneinander entfernt sind. Aus hunderten Kilometern Entfernung stimuliert.

Paarvibrator test

Wie benutzt man Paarvibratoren?

Einen Paarvibrator kann man sich vorstellen wie einen C-Clip. Er ist konisch, besitzt also ein schmales Teil als auch ein etwas dickeres, breiteres. Das schmale Teil wird in die Vagina eingeführt, das etwas breitere auf der Klitoris platziert. Nun kann der Partner ungehindert ebenfalls eindringen, ein wenig Gleitgel erleichtert die Sache. Unvergessliche Momente sind garantiert, wenn G-Punkt, Klitoris und der Schniedel dermaßen verwöhnt werden.

Was hat es denn mit der Funkfernedienung des Paarvibrators auf sich?

Wer die Restaurantszene mit Meg Ryan und Tom Hanks erinnert, der kann sich ungefähr vorstellen, was ihn mit der Fernbedienung des Vibe Vibrator erwartet. Denn der WeVibe funktioniert auch solo ganz hervorragend. Und mit der App kann er jederzeit in dreizehn Intensitätsstufen in Bewegung und ins Spiel der Paare gebracht werden. Ob im Büro oder im Kino – oder eben beim Restaurantbesuch.

Paarvibrator erfahrungen

Fazit

Paarvibratoren sind ein sehr angenehmes Spielzeug. Um solche Toys zu benutzen, ist keine übermäßige Erfahrung notwendig. Für den Mann mag es etwas ungewöhnlich sein, sich so unterstützen zu lassen, doch fehlt es auch bei ihm nicht an excellentem Lustgewinn. Paarvibratoren sind anonym, schnell versendet und in hoher Qualität bei Amazon zu finden als auch, teilweise zu wirklich günstigen € Preisen, auf der Sextoy Plattform Eis.de, bei Lelo.

  1. https://www.n-tv.de/ratgeber/Nach-diesen-Sextoys-suchen-die-Deutschen-article20122024.html
  2. https://www.muenchen.tv/50-shades-of-grey-gefaehrliche-liebe-oder-wie-das-liebesleben-salonfaehig-wurde-208164/