Wer sollte sich für den EIS Adventskalender entscheiden und welche Variante ist die beste?

Eine Übersicht über den EIS Adventskalender und was die Kunden von diesem erwarten können

über den EIS Adventskalender

Hast du einfach keine Lust mehr auf einen normalen Adventskalender? – dann entscheide dich doch einfach für das Angebot von EIS.de. Hierbei handelt es sich um einen erotischen Adventskalender, der keine Süßigkeiten oder andere kindgerechte Produkte enthält, sondern Sexspielzeuge für Erwachsene. Somit können vor allem Pärchen viel Spaß in der Vorweihnachtszeit haben, wenn sie denn die ganzen Inhalte ausprobieren. Wer sich genauer über dieses Angebot informieren möchte, kann dies unter: https://www.adventskalender-inhalt.com/eis-adventskalender/ tun.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für diese Art der Kalender, aber warum?

Bereits als Kind haben viele Personen von ihren Eltern einen Adventskalender geschenkt bekommen. Hier enthalten waren vor allem Süßigkeiten hinter den Türchen. Wenn wir uns zurückerinnern, erinnern wir uns sicherlich vor allem daran, wie viel Freude wir hatten jeden Tag ein neues kleines Geschenk zu erhalten. Auch bei dem EIS Adventskalender ist es nicht anders, nur dass sich hier der Inhalt deutlich von den Waren für Kinder unterscheidet. Diese bestehen mehr aus Silikon und weniger aus Schokolade.

Welche Varianten der Kalender

Welche Varianten der Kalender können genutzt werden?

Die Firma EIS bietet nicht nur einen Weihnachtskalender an, sondern gleich zwei Versionen. Hierbei handelt es sich um den Premium oder den Deluxe Adventskalender. Diese Varianten differenzieren sich in folgenden Punkten:

  • Inhalt
  • Preis
  • Toys
  • Design

Für welche Variante man sich dabei entscheidet, bleibt einem im Grunde selbst überlassen. In jedem Fall kann damit gerechnet werden, dass hochwertige Produkte enthalten sind, die das Liebesleben aufwerten werden. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass sich das Angebot für PaareSingles oder auch homosexuelle Pärchen anbietet.

Was meinen andere Kunden zu dem Produkt von EIS?

Diese Art von Adventskalender, gibt es nicht erst seit 2019, sondern schon 2017 und 2018 waren entsprechende Offerten im Angebot. Personen, die sich für den Kauf entschieden haben, waren mit dem Inhalt sehr zufrieden und haben sich auch positiv darüber geäußert, dass hierbei eine hochwertige Qualität der enthaltenen Artikel erwartet werden kann. Somit kann es sich auch lohnen, den Adventskalender in diesem Jahr zu kaufen, um die positiven Meinungen der Kunden selbst zu erleben. Am einfachsten ist der Kauf dabei über den Shop von EIS.de möglich, da man hier die besten Preise und auch Leistungen geboten bekommt.

Was meinen andere Kunden

Fazit

Wer sich ein bisschen über diese Art der Adventskalender informiert, wird feststellen können, dass es sich bei EIS nicht um den einzigen Anbieter handelt. Genauso können auch entsprechende Exemplare von Amorelie oder Orion gekauft werden. Bei EIS handelt es sich aber um ein Produkt, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auf diese Art spart man einfach den einen oder anderen Euro, erhält aber dennoch hochwertiges Sexspielzeug. Über unsere Seite kann sich jeder Interessent informieren und dann entscheiden, ob sich der Kauf anbietet oder nicht.

  1. https://www.stern.de/gesundheit/sextoys–stiftung-warentest-prueft-vibratoren–penisringe-und-liebeskugeln-8556324.html
  2. https://www.t-online.de/ratgeber/id_84509256/elektrische-zahnbuersten-im-test-beste-modelle-fuer-kinder-erwachsene.html