Kann der EIS Adventskalender 2019 mehr überzeugen als im letzten Jahr?

Der EIS Adventskalender – ein tolles Produkt noch besser?

Das Weihnachtsfest, die Adventszeit nähert sich in großen Schritten. Adventskalender und Adventskalender Gewinnspiele werden das ganze Jahr über angeboten – doch zu den Festtagen erwarten den Kunden die wirklichen Leckerbissen. So zum Beispiel der geniale EIS Adventskalender, mit einer speziellen Auswahl an Sextoys und Zubhör für ein erfülltes Sexleben. Und der Hersteller verspricht, seinen Kalender 2019 noch attraktiver zu gestalten.

Der EIS Adventskalender 2019 bietet deutlich bessere Qualität als im letzten Jahr

Der EIS Adventskalender

Waren die Kunden bereits 2017/2018 mit dem EIS Adventskalender vollkommen zufrieden – wie Kommentare, Meinungen, Berichte, Erfahrungen in den sozialen Medien, ob Facebook, Twitter, Tumbir, Instagram zeigen. Auch die “Unpacking-Videos” auf YouTube sind ein Renner. Wir haben uns ausgiebig mit dem EIS Adventskalender 2019 beschäftigt: https://www.vaginismus-selbsthilfe.de/eis-adventskalender-inhalt/ Hier findet ihr alle Informationen zu dem genialen Produkt.

Was wird den drin sein, im EIS Adventskalender 2019?

Der Erotikahändler Eis.de hat seine Messlatte ja selber ein gutes Stück nach oben gesetzt – es sind also noch hochwertigere Toys zu erwarten, mehr Euro wert, – sowohl in der Deluxe als auch in der Premium Version. Sextoys, Stimulanzia, Artikel zur Verführung geeignet, Massagegeräte, natürlich der Satisfyer, Fingervibrator, Vibroei und Liebeskugeln – nur ein kleiner Teil der Auswahl. In beiden Varianten ist der Warenwert erheblich gestiegen, während sich der Verkaufspreis nur geringfügig erhöht hat. Und unsere Erfahrung sagt: Eis.de hält Wort, macht seine Versprchung, noch exklusivere Toys zu höherem Preis zu bieten, wahr.

  • Verführung
  • Stimulation
  • Bondage
  • Massage

Wer hat den größten Nutzen vom EIS Adventskalender?

Nutzen vom EIS Adventskalender

Ganz klar zu sehen, der EIS Adventskalender, wie auch der Kalender von Amorelie, ist grundsätzlich für Paare konzipiert. Doch halt! Auch Singles können durchaus von den im EIS Adventskalender enthaltenen Sextoys und Erotikzubehör profitieren. Von besonderem Vorteil zeigt sich der Kalender bei Paaren, deren Beziehung schon sehr lange dauert. Die vielen Ideen, Spielchen, die prickelnden Zutaten, die in den 24 Boxen verpackt sind, bringen das Eis wieder zum Schmelzen.

Wie sieht er nun aus, der neue EIS Adventskalender?

Die Premium Version ist

Das Design der EIS Adventskalender sind wirklich zwei stylische Volltreffer. Die Premium Version ist in elegantem Anthrazit gehalten, die Farb passt sehr gut zu den dezent grünen Boxen. Die Deluxe Version punktet mit einem schönen Weihnachtsengel und dem Spruch “Near Santa” – ist in einem ansprechenden Azur gehalten. Durchaus möglich also, sich den Kalender in der Wohnung aufzustellen – wenn keine Kinderhände daran gelangen.

Fazit

Wer auf der Suche nach einem Sex-Adventskalender ist, der sollte nicht mehr länger im Internet stöbern, sondern sich für die hochwertige, jetzt noch gesteigerte Qualität des Inhalts des EIS Adventskalenders entscheiden. Jeden Tag ein Türchen – ob Silikon Handschellen oder Vibro Ei – Sex Beziehungen die schon am Einschlafen sind, erhalten hier neuen Schwung, neuen Drive mit vielen Ideen und Zutaten.

  1. https://www.swp.de/suedwesten/staedte/schwaebisch-hall/weihnachtsengel-sorgt-fuer-grosse-spannung-und-viel-freude-28802304.html
  2. https://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Lawrence-gibt-den-Weihnachtsengel-article20788329.html