Zeigt der Test, dass sich Doppeldildo und Analplug kombinieren lassen?

Der Analplug erzeugt ein zusätzliches Gefühl der Enge

Analplug

Den Damen ist ein großer Penis wertvoll, denn er vermittelt ihnen sehr stark das Gefühl des “Ausgefülltseins” im Unterleib. Ein hervorragende Möglichkeit, dieses Gefühl zu verstärken, ist ein spezielles Sextoy. Wir reden über den Analplug. Dieses Toy als zusätzliche Stimulation wird zusehends beliebter. Bei Männern bewirkt der Analplug eine angenehme Erregung der Zone um die Prostata, was auch als sehr angenehm empfunden wird.

Was ist beim Spiel mit dem Analplug zu beachten?

Den Anal Butt gibt es in den verschiedensten Ausführungen, bis hin zum Diamantbesetzten Luxus-Plug. Es existieren transparente Kristall Plugs, es gibt Spielzeug  aus Silikon und Kunststoff, aus Metall und Holz. Entscheidend ist, gerade für Anfänger, die Größe des Sexspielzeugs. Immer sollte auch reichlich Gleitcreme benutzt werden. Der Analplug wird auch gerne zur Vordehnung des Anus eingesetzt, so gestaltet sich der Analverkehr einfach und schmerzfrei.

  • Richtige Größe wählen
  • Behutsam vorgehen
  • Viel Gleitcreme benützen

Der Doppeldildo ist vor allem bei lesbischen Pärchen beliebt

Neben seiner Funktion als Masturbator ist ein Doppeldildo natürlich auch eine tolle Sache, ein Super Sexspielzeug, für verliebte Frauenpärchen. Der biegsame Doppelpenis kann einmal zur doppelten Selbstbefriedigung nützen, in dem er in Vagina und Anus gleichzeitig eingeführt wird, wie im Test festgestellt, benötigt man für Onanie dieser Art jedoch ein wenig Übung. Zwei weibliche Partner dagegen haben es mit biegsamen Penis Nachbildungen, wie dem Doppel Dong, einem Doppeldildo von Almay, sehr einfach, Lust zu finden.

Der Doppeldildo test

Wo gibt es 2018 die besten Doppeldildos?

Gemeinsame, ausgesprochen lustvolle Momente mit den Doppelpenissen zu erleben, das gewinnt immer mehr Freunde. Erotikplattformen wie allen voran auch mit günstigen Euro Preisen der Händler Eis.de. Er erhält 5 Sterne für seine Angebote. .Doch auch Amorelie weiß mit höchster Qualität bei den Dildos zu punkten. Doppelter Spaß von Herstellern wie Play Candi, Njoy oder Funfactory und vielen mehr. Natürlich gibt es die Lovetoys, neutral verpackt, diskret die Lieferung, auch bei der Handelsplattform Amazon.

Wie benutzt man Doppeldildo und Analplug gemeinsam?

Analplug gemeinsam

Hier sind die verschiedensten Konstellationen mit den Analplugs und Doppledildos vorstellbar. Regelmäßig werden die Analplugs vor dem Geschlechtsverkehr gesetzt.  Hierzu ist ein gutes Maß an Gleitcreme, vor allem aber auch die richtige Größe der Produkte, ganz egal ob bei Männern oder Frauen von großer Wichtigkeit. Es sollte behutsam vorgegangen werden. Dann kommen, bei den Frauen, die Doppleschwänze zum Einsatz. Zu den Prime Erlebnissen zählt im Übrigen auch ein integrierter Vibrator im Butt.  

Fazit

Gerade für lesbische Pärchen kann die Sex Erfahrung mit einem Doppeldildo, vielleicht noch mit einem Vibrator ausgerüstet und zusätzlich einem Analplug ein aufregendes neues Erlebnis sein. Das Gefühl des Ausgefüllten Unterleibs ist in dieser Sextoy-Kombination ganz besonders ausgeprägt und wurde im Test als sehr angenehm beschrieben. Bestellen wird man den Analplug oder den Doppeldildo vorzugsweise online.

  1. https://www.cosmopolitan.de/sexspielzeug-butt-plug-3-frauen-verraten-wie-es-wirklich-ist-einen-analplug-zu-benutzen-82974.html
  2. https://www.menshealth.de/artikel/analsex-das-sollten-sie-ueber-analverkehr-wissen.500024.html